WordPress.com erwartet den 1.000.000′sten gehosteten Blog!

Mein Blogprovider WordPress.com erwartet seinen einmillionsten Blog kommende Woche. Siehe auch die entsprechende Partyankündigung: San Francisco Party on Monday.

Ein grossartiger Erfolg und eine grossartige Geschichte des genialen ganz jungen Matt Mullenweg, dem Schöpfer von WordPress, und seinem Team! Ich bin bei etwa Blogzählerstand 180.000 eingestiegen und habe es bis heute nicht bereut. WordPress.com hat in dieser Zeit fast täglich und wöchentlich ein äusserst reichhaltiges Arsenal an nützlicher Features erhalten. Die Erweiterungen klappen fast immer reibungslos. Die Betreuung der Nutzer und die Foren sind vorbildlich, finde ich. Alle Sprachen zwischen Englisch und Somali werden unterstützt. Es gibt mittlerweile sogar ein deutschsprachiges Unternehmensblog. Die Übersetzung in über 50 Sprachen war ein grossartiges Crowdsourcing-Projekt aller User letztes Jahr.

Ich bin absolut rundum zufrieden und kann WordPress.com jedem empfehlen!

Die aktuelle Hitparade der deutschsprachigen Blogs führt übrigens häufig das Blog USA erklärt (“Der faktische Hintergrund, freundlich erklärt”).

2 Gedanken zu „WordPress.com erwartet den 1.000.000′sten gehosteten Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s