27 Gedanken zu “Die Hetze geht weiter…

  1. Auch ich habe eben Brötchen geholt und im Vorbeigehen dieses elende Titelblatt gesehen. Ich tat einen Schritt darauf zu und sah den kleinen Text darunter. Da steht unter anderem “der große Entertainer…” – allein das Wort “groß” macht hier wirklich alles zur Hetze… Bitter und ich hoffe, dieser Mist hört bald auf…

  2. Ist schon erstaunlich, welche Scheintoten die Blödzeitung aus der Mottenkiste ziehen muss, um jemanden zu finden, der Ihnen genehme Schlagzeilen produzieren hilft.

  3. Unglaublich. Gerade die singende Schlagsahne als Speerspitze der deutschen Mehrheitsbewegung gegen Ausländer. Gehe nachher ans Millerntor, mich erholen.

  4. Den Ratschlag hätten wir vor 84 Jahren beherzigen und einen anderen Österreicher nach seiner Verurteilung wegen Hochverrats nach Hause schicken sollen.

    Erstaunlich wer mit dieser ekligen Wahlkampfsuppe so alles hochgekocht wird.

  5. Jetzt schlägt die geballte deutsche Mehrheitsgesellschaft zurück. In Form des selbst zur Schlagsahne gewordenen Sängers und verbalen Kochfreundes Udo Jürgens. So abscheulich, dass ich in diesem ehrenwerten Land wohl bald nicht mehr willkommen bin.

    Gehe mich heute am Millerntor erholen.

  6. Pingback: ” Kai Dieckmann, sie widern mich an. » st. paulé *

  7. Pingback: Basic Thinking Blog | Einer flog übers Kuckucksnest

  8. Pingback: Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit | F!XMBR

  9. Für die, denen es hier in Deutschland gut geht, sterben in armen Ländern tausende, nach denen niemand fragt. Das kann man beweisen. Also was soll diese hinterhältige Debatte ?

  10. Pingback: schulte-web.com » Blog Archive » Jeder hat das Recht auf meine Meinung

  11. Pingback: Kriminelle Ausländer haben hier nichts zu suchen « Ingrid I. aus H.

  12. Hier zeigt sich mal wieder, welch ein Niveau die BILD hat. Leider lesen immer mehr diese Zeitung, ganz nach dem Motto “BILD dir deine Meinung”.
    Super Meinung, die einem schon so in den Mund gelegt wird. Es gibt weitaus wichtigere Sachen, die angesprochen werden sollten. Da muss man nicht auch noch solchen stupiden Wahlkampfparolen ein Forum geben.

    Blanke Jagd, die hier veranstaltet wird. Das Ausländerkriminalität jedoch nur einen Bruchteil in den Statistiken einnimmt, geht hier gänzlich in der polarisierten Diskussion unter …

  13. Allen die hier schreiben, wünsche ich dass ihnen diesbezüglich nie etwas passieren wird.
    Das einmal fürs erste.
    Zweitens stelle ich mir die Frage, warum ein Ausländischer Staatsbürger der kriminell agiert, jemandem Verletzt, Drogen verkauft, oder sonst irgendein Verbrechen begeht, in dieser Runde verteidigt wird.
    Da bekommt man den Eindruck, dass alle die hier schreiben, nicht mehr unterscheiden können, ob jemand gut oder böse ist. Es geht nur um Ausländer oder nicht.
    Übrigens wollen ausländische Einheimische :-) , auch keinen ausländischen kriminellen in ihrer nähe haben.

    Kriminelle Inländer muss man wohl behalten, weil die eigene Gesellschaft für diesen Menschen verantwortlich ist.
    Aber wenn alle so selbstgerecht sind in Germany, dann komme ich mal zu euch, und raube eine Bank aus. Is eh wurscht, denn ihr wollt mich ja trotzdem behalten. Also bitte Hirn einschalten und nicht immer denken mir kann eh nichts passieren.

    Thalex

  14. Pingback: Entgegnung auf den Beitrag “Die Hetze geht weiter…” « Thalex

  15. Geht es hier eigentlich noch darum zu hinterfragen ob obiges Thema moralisch geeignet ist um Wahlkampf zu betreiben, oder nur noch darum eine bestmögliche und lautstarke Gegenposition einzunehmen ?

  16. Pingback: News magazin spiegel « Tautologix’s Weblog

Kommentar verfassen

