Massgeschneidertes Müsli

Saucool. Endlich mal kein Contentklau. Kein Usernepp. Kein Social Media.

mymüsli – custom-made cerials: 70 Zutaten in 566 Billiarden veschiedenen Müslivariationen. [via Robert]

8 Kommentare zu „Massgeschneidertes Müsli

  1. Genial, da bastel ich mir demnächst vielleicht mal eins. Bisher hab ich immer selber gemischt.

  2. Das ist eine super Seite. Ich glaube, ich werde da mal bestellen. Dann gibt es endlich mal wieder ein richtig gesundes Frühstück.

  3. Jaha! Mein Schoko-schock Müsli (vielleicht nenn ichs auch Black Power?^^): Fünf Körner als Grundlage und als Extras Sultana Chocs, Schoko-Pops, Peanut-Chocs und Schoko Cornflakes! Das alles für nur 5,90€ á 575g! HEHE! Ich glaube ich ess heut trotzdem erstmal mein Vitalis Müsli heut Morgen!

    ~Bob

  4. Ist doch überflüssig wie ein Kropf. Man kann sich doch sein Müsli selber zusammenmixen. Die Zutaten dazu soll es recht preiswert in jedem Bioladen geben.

  5. Pingback: GreenDoor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s