Christine



Christine, originally uploaded by kapteinbluf.

Für mich eines der schönsten Portraits in flickr überhaupt. Leider einer mir unbekannten Niederländerin. Ein bischen Décoration gehört eben auch in ein privates Blog …

7 Kommentare zu „Christine

  1. Cem, das kann natuerlich auch sein. Jedenfalls werde ich bei den Augen von beiden schwach. Und das Maedchen mit den braunen Augen kann auch wunderschoen laecheln, entweder bei Flickr oder bei pbase gibt’s noch ein wunderschoenes Bild von ihr. Hach…

  2. Hmmm Cem, was machen wir da nur? Ich würde ja erst so einen Wettstreit wie in der Duplo-Werbung vorschlagen aber ich kann weder fechten noch aus dem Duplopapier so eine Blume machen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s