Webaddict

Webaddict ist man, wenn man in seinem Arbeitszimmer zuhause einen Anruf für seine Frau annimmt und anschliessend reflexartig versucht ihr eine elektronische Mitteilung zu schicken und einem dann einfällt, dass in der Küche nebenan gar kein geeignetes Empfangsgerät ist und sie auch gar keinen Mailaccount hat. Aua. Real Life 2.0.

6 Kommentare zu „Webaddict

  1. Aber ein richtiger Webaddict ist man erst, wenn man der Frau ein entsprechendes Empfangsgerät und einen Mailaccount als unentbehrlich aufschwatzen will… ;-)

  2. Wieso hat deine Frau keinen Mailaccount und kein Handy mit Mailempfang. Wie lebt ihr eigentlich zusammen. Wie kommuniziert ihr. Sag bloß ihr redet noch direkt miteinander. Das ist doch vorsintflutlich.

    Grinz.

    Aber im Ernst. Ich schicke auch schneller eine Mai von meinem Arbeitszimmer zu Ihrem. Dann kann sich die Beste aller Lebensabschnittsgefährtinnen nämlich nicht rausreden, ich hätte ihr nix gesagt.

  3. Oh, ihr seid doch abartig. ;) Als bekennender Single bin ich recht happy, dass mich demnach keiner mit solchen Dingen nerven kann. Obwohl, ich habe schon mal daran gedacht mein Leben zu erleichert indem ich bestimmten Personen hier ein Handy, da einen Email-Account und hier online-Banking einrichte. Alles in allem…wer nicht will, der hat schon! Schöner Blog hier, viele Texte und nette Kommentare. Da bleib ich gern… :)

Hinterlasse einen Kommentar