Rio Reiser

Boogie erinnert mich daran, dass heute vor 11 Jahren Rio Reiser starb. Die Begabtesten brennen am hellsten und verbrennen zuerst…

Ton Steine Scherben: Macht kaputt was euch kaputt macht (1970)

Stimmen aus einer Zeit und Welt, so fremd für die meisten heute. Weit bevor er scheinbar gefällig König von Deutschland war.

Ein Kommentar zu „Rio Reiser

  1. So fremd für die meisten heute. Einigen wenigen blieb er zum Glück vertraut. So z.B. Danny Dziuk. Seine Version von „Du bist es“ von der, auch ansonsten mehr als gelungenen, „Gebet & Revolver“ begleitet heute meinen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s