Eva muss gehen

Das wurde auch längst Zeit. Ich bin erleichtert, dass diese Schnepfe endlich von der Bühne geholt worden ist. Mal sehen, welcher Trashsender, sie wieder raufholt. 9live? Als Telefonspielanimatorin? Oder holt sie gar das Bayerische Fernsehen in ihr Regionalprogramm?? Oder Beckstein als Pressesprecherin… [Hat tip to Val, Rob]

5 Kommentare zu „Eva muss gehen

  1. *kicher* meine Reaktion gestern, O-Ton: „Na endlich… wurde aber auch Zeit… die Schnepfe!“. Mich wundert dass der NDR sich diese Königin der Peinlichkeiten überhaupt so lange geleistet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s