3 Kommentare zu „vielviel koffein

  1. Irgendwann vor drei, vier Jahren oder so kommt ein Tüp bei uns in die Redaktion mit einer Sackkarre voll Fritz-Kola und meint, er würde uns das alles jetzt schenken, weil wir ja schliesslich denselben Namen hätten. Ein Kollege guckt auf die Flasche und ruft entsetzt: „250 Milligramm!?!“ und der Tüp sagt trocken: „Ja, sorry, mehr durften wir nicht.“ Danach waren sie alle am hibbeln :D

    Schmeckt eben nur leider wie Cola, das Zeug.

  2. Sympathisch sind die ja irgendwie. Und wenn es sich bei dem Produkt nicht um eine Cola handeln würde, dann tät‘ ich die ja auch unterstützen. Colas sind noch überflüssiger als Blogrollen.

    Neuerdings gibt es hin und wieder eine leckere Apfelschorle von Fritz. Die sei allen Colahassern wärmstens empfohlen – und ist auch viel gesünder.

  3. Ich hatte letztens mal eine Fritz-Kirsch-Limo probiert, und war leider überhaut nicht begeistert, da sie viel zu süß war.

    Mal eine Fritz-Limonade mit weniger süße wäre sehr wünschenswert meiner Meinung nach. Ob es gesund ist lasse ich nun mal an der Seite liegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s