Guten Tag, ich bin ein Rhinozeros

In 70 Tagen, oder so, ist Weihnachten…

Guten Tag, ich bin ein Rhinozeros,
Alle schimpfen mich als ein Fettkoloss.
Das ist nicht wahr, das ist gemein,
das bilden sich die anderen bloss ein.
Unter meinem Panzer bin dünn, ganz dünn.
Fress nur Pflanzen, bin kein wildes Ungetüm.

Und hier die passende Waage dazu. Sie zeigt das Gewicht nicht in Kilogramm und Zahlen an, sondern in den entsprechenden Tierarten:

Tiergewichtswaage

[Kinderlied von meinem Sohn #2 rezitiert, von mir aufgezeichnet, Waage gefunden via StyleSpion, zu bestellen via AngryRetail]

2 Kommentare zu „Guten Tag, ich bin ein Rhinozeros

  1. Ich hab schon jemand gehört, der sagte:
    „Die Leute können mich nicht ausstehen, weil ich eine tolle Figur habe und schön bin. Dazu bin ich auch noch klug. Das scheint irgendwie zuviel des Guten zu sein.“
    Bei dir es anders. Du gehörst zu denen, die bei den Leuten gut ankommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s