Tickets für WordCamp’08!

WordCamp’08 in Hamburg 

Der Kartenverkauf für die WordCamp’08, das erste WordCamp in Europa, hat angefangen. Die zweitägige WordPress UnKonferenz für deutschprachige User und Entwickler findet in Hamburg am 26./27. Januar 2008 statt:

Das Ticket kostet für beide Tage zusammen fast geschenkte 20 Euro/Teilnehmer. Das ist übrigens auch eine Schutzgebühr gegen NoShows…

Volle Verpflegung (2xFrühstück, 2xMittag, 2xSnack, 1xAbend) vor Ort und eine Abendveranstaltung sind in diesem Preis enthalten. WLAN ist verfügbar.

Der Ticketpreis ist bei Anmeldung fällig, verfällt bei Absagen oder Nicht-Erscheinen und ist ein nicht-rückzahlbarer anteiliger Beitrag als Aufwandsentschädigung für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Der genaue Ort der Veranstaltung ist noch nicht ganz festgelegt. Wird nachgereicht.

Sponsoren sind sehr welcome! Alle Sponsoren werden ganz genau gleich behandelt und können exakt den gleichen Betrag zuschiessen. Keiner wird bevorzugt. Da das genaue Sponsorenpaket noch nicht geschnürt ist, dazu in einigenTagen mehr. Bis dahin nehme ich Anregungen gerne an.

Zur Registrierung und zum Ticketshop geht es hier entlang…

amiando

Schicke Buttons gibt es hier. Fahrgemeinschaften sind dort ebenfalls bequem online abzufragen oder anzubieten. Onlinekarten und Routenplaner sind ebenfalls eingebaut. Weitere Details und aktuelle Nachrichten immer fortlaufend im WordCamp’08 Blog! Wir freuen uns auch über neue Mitglieder in der WordPress Gruppe in Xing!

Wir sehen uns alle im Januar in Hamburg! Wir freuen uns auf euch!

5 Kommentare zu „Tickets für WordCamp’08!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s