Auf der Jagd nach dem Feind in deinen Blog-Templates

Eine absolut extrem beeindruckende akribische Recherche durch die Welt der Logfiles und Scripts nach einem sehr dreisten Hacker, der sich tief in den Templates von über 100.000 fremden Blogs versteckt hat: Search Engine Marketeers are the new script kiddies. [via]

Diese Typen werden immer dreister. Parasiten und Schmarotzer des World Wide Web.

3 Kommentare zu „Auf der Jagd nach dem Feind in deinen Blog-Templates

  1. Ich glaube, das ist gar nicht so ungewöhnlich dreist — ich habe von ähnlichen Attacken schon früher gehört. Ganz früher, als Weblogs noch keine Antispam Schutzvorrichtungen hatten, konnte man ähnlich interessante Sachen mit den Kommentaren anstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s