Qype: LayBack Bar & Lounge in Hamburg

Es gibt eine neue schicke coole Lounge mit Bar in Hamburg. Jetzt lohnt es sich tatsächlich in St.Georg bis an das Ende der Langen Reihe zu laufen. Wenige Meter weiter als die „Turnhalle“.

Ich habe es gestern abend getestet. Und es gefällt mir recht gut. Die Drinks. Der Service. Die Musik. Drei Jungs machen das Layback: Christian, Manuel und Peter. Und sie machen es gut.

Die Cocktailkarte ist vom feinsten. Allein 12 verschiedene Martinis. Gute Auswahl an Highballs, Sours und klassischen Cocktails. Ich habe gestern drei Martinis gehabt (Layback, Black und Classic mit Vodka) in der Blue Hour – Montags bis Donnerstags von 19-21h gibt es alle Cocktails für 50% (ausser Champagnercocktails).

Vorne ist hinter den grossen Schaufenstern ein grosser Raum mit Bartresen. Hinten weitere Räume zum sich zurückziehen. Ledercouches überall. Gedämpftes Licht. Rot. Kristalllüster. Wir sind in St.Georg. Ziemlich Laidback alles. Cooles chillen.

Was noch fehlt vielleicht ist eine Nachtkarte mit kleinen warmen Snacks (Clubsandwich, Tapas,…) – als Unterlage für die Drinks in der dritten Schicht… Deshalb sollte man eine Kleinigkeit essen, bevor man her kommt. Hier gibt es nämlich normalerweise nichts zu essen bisher.

Aber zunächst, vorläufiges Hauptquartier der Gruppe The Qype Connection Hamburg.

Mein Beitrag zu LayBack Bar & Lounge – Ich bin CemB – auf Qype. QypeTags: HamburgNachtlebenBars

4 Kommentare zu „Qype: LayBack Bar & Lounge in Hamburg

  1. In der Tat eine wirklich hübsche Location – so habe ich mir eine Lounge auch vorgestellt. Mein derzeitiger Tipp, wenn es um das relaxte Chillen nach Feierabend geht. :-)

  2. Falls Du nichts Besseres vor hast, können wir uns dort gerne mal auf einen Drink treffen :-) Das Layback ist wirklich ein schicker Laden mit netter Bedienung. Die letzten Male, die ich dort war hatten sie auch ab ~22:00 einen DJ. Glücklicherweise nicht zu laut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s