Neu: Qype-Beiträge direkt bloggen!

Seit heute morgen kann man seine Beiträge bei Qype, Deutschlands größtes Bewertungsportal für Lokales, automatisch mit einem einfachem Klick direkt ins eigene Blog bzw in Twitter posten. Für Blogger ist das eine sehr nützliche Funktion. Mein erster Test war auf Anhieb sofort erfolgreich.

Ich freue mich auch, dass meine Anregung aus dem Sommer irgendwie Gehör gefunden hat. Oder hatte ich nur einen guten Riecher?

Hier kann man übrigens schnell und kostenlos Mitglied bei Qype werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s