…meinen Lanu & Co und haben mich als Finalist auf den ersten echten deutschen Bloggercharts in bester Gesellschaft übriggelassen. Journalisten, PR und Marketingleute, Österreicher und Schweizer wurden grundsätzlich ausgeschlossen. Viel ist ja nicht übriggeblieben nach der Inquisition…
Nachtrag: Ich bin gegen Ausgrenzung und Stigmatisierung. Egal aus welchem Grund. Um es mal ganz deutlich auszudrücken.
„Bring out the comfy chair“, möchte man mit Monty Python ausrufen, wenn man die Kommentare bei Lanu liest. ;)
Ich bin kein Freund von Ausgrenzung.
Ich zitier ja nicht umsonst Monty Python. Wobei ich nicht ä
allen Kommentatoren in dem Beitrag von Lanu besonders viel Sinn für britischen Humor unterstellen würde.
Ich schätze Boocompany (und früher DotComTod) sehr. Wobei ich nicht ganz verstehe, was sie diesmal hier geritten hat. Aber vielleicht gibt es eine Vorgeschichte, die ich verpasst habe.
Aussagen wie, du spielst mit, du nicht, halte ich aber nicht für eine besonders reife Leistung. Ranking-Listen, Fleisspunkte und Sternchen u.ä. aber auch nicht. Ich möchte, dass alle mitspielen. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Gerne mit offenem Visir allerdings. Alles andere widerstrebt meinem Naturell irgendwie.
Wie gut das du mit PR und Marketing absolut nix zu schaffen hast ;-)
toi toi toi…
Peinlich finde ich die Aktion von Lanu vor allem deswegen, weil da nicht die original Zahlen, sondern die bereits von Jens (deutscheblogcharts) manipulierten verwendet wurden. Er zieht ja bestimmte Links einfach ab, was ja vollkommen i.O. ist. aber Wenn ich sage, die Charts sind schlecht und meine eigenen mache, dann sollte ich mir auch die Mühe machen, eigene Zahlen zu recherchieren.
Da das nicht getan wurde bin ich, trotz meiner 340+ Authority, noch immer nicht vertreten :-(
Traurig, muss ich wohl auch meine eigenen Charts machen.
Apropos: ich finde es beisolchen sachen immer blöd, wenn man trotzdem auf die verlinkt. Das war nämlich mit großer wahrscheinlichkeit das Ziel der Aktion.