Xing Gruppe: Wasserball – nicht nur in Hamburg

Wasserball Hamburg Xing

Ich bin Vater von zwei Jungs (10 und 7), die begeistert beim SV Poseidon (SVP) Hamburg Wasserball spielen. Ein klasse Sport für Kinder, die gerne schwimmen und (in einer Mannschaft) spielen wollen. Besser als langweilige Bahnen zu schwimmen…

Zusammen mit Lutz Müller, Thomas Weik und Georg Seitz, ebenfalls vom SVP, habe ich jetzt eine Arbeitsgruppe gebildet, um den Wasserballsport in Hamburg und Deutschland zu fördern: „Die Hamburger Wasserball Intiative 2012“. Dazu habe ich vor wenigen Minuten auch eine Wasserball Gruppe in Xing gegründet, die allen Wasserball-Interessierten unabhängig von Wohnort, Land und Erfahrung offen steht.

Zielsetzung der Gruppe: Alles rund um den Wasserballsport. Förderung und Stärkung des Wasserballsports durch persönliches Networking. Kontakte im Wasserballsport einfach pflegen, ausbauen, nutzen und persönliches Netzwerk erweitern. Mit ehemaligen Wasserballern und Bekannten in Verbindung zu bleiben. Nationale und regionale Projekte im Wasserballsport anregen und durchführen. Erfahrungsaustausch im Wasserball. Das Forum der Gruppe ist noch frisch im Aufbau und wird in den kommenden Wochen rund gemacht.

Wer noch kein Mitglied in Xing sein sollte, kann hier vorher schnell und kostenlos Xing Mitglied werden und anschliessend Mitglied der Wasserball Gruppe werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s