Habe mich eben als #149 auf der Teilnehmerliste registrieren lassen. In Jena war ich noch nie und freue mich sehr, Kirstin Walther und weitere bekannte Gesichter zu sehen.
Ich denke, ich nehme mir die Zeit und spreche dort über StartupWeekend, Business Rebels und werde versuchen alle Fragen dazu zu beantworten. Mein Partner Jason und ich haben heute vormittag auch endgültig das kommende StartupWeekend besprochen und gehen jetzt in die konkreten Vorbereitungen. Dazu in Kürze öffentlich mehr.
Ich kenne ja schon viele Variationen meines Namens… Zum Beispiel: Kerstin, Kirsten, Kristin… Aber Kirtsen kannte ich jetzt noch gar nicht… *lach* Ich freue mich auch und schönen Tag für Dich!!!
Arrrgggh. Ich ritze jetzt bis Februar deinen Namen in alle Bäume. Ich bin aber selber auch so ein beliebtes Namensopfer… Vor- und Nachname auch noch.
Danke für den Hinweis, bei der Hamburger Quote könnte man das ja glatt als Kaffeefahrt organisieren ;)
Können wir gerne machen, zeniscalm. Etwas über 4 Stunden in Fahrgemeinschaft…
Gerne, bitte für mich schonmal einen Platz reservieren
Freue mich schon auf die bald folgenden Neuigkeiten zum StartupWeekend…
…Ebenso hoffe ich, dass du auch hier was über das Barcamp erzählst, wenn du wieder da bist :)
Ich weiß, ich weiß, dass sich der Begriff „Mitteldeutschland“ inzwischen für die südlicheren der neuen Bundesländer etabliert hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland
Ich kann aber nicht anders, als vor meinem geistigen Auge immer gleich die Revisionisten und Vertriebenenverbände sich bei jeder Erwähnung von „Mitteldeutschland“ in Fäutschen lachen sehen.
Wenn ich noch in Jena wohnen würde, hätte ich auch mal vorbei geschaut.
Hätte, wenn und aber, kris. ooooch.. ;-)
@ben_, mit “Mitteldeutschland” verbinde ich natürlich auch zunächst etwas anderes. das war mal ein Ausdruck aus den 60ern, aus einer Zeit als Deutschland noch „dreigeteilt“ war. Axel Springer hatte damals den Spruch geprägt: „Deutschland dreigeteilt? Niemals!“… :-)
„BarCamp Mitteldeutschland“ finde ich vom Namen ja durchaus etwas hoch gegriffen (hätte „BarCamp Thüringen“ besser gefunden), aber als gebürtiger Jenaer und „um die Ecke wohnender“ bin ich im Feb. natürlich auch dort.
Freu mich drauf.