Qype: Statisten für Filmdreh gesucht!

Qype macht einen kleinen Film. 30 Sekunden für das Internet im Kinoformat. Der Dreh dazu findet morgen am 19. Dezember 2007, statt. Ein Filmteam dreht für Qype eine Barszene in der LayBack Lounge & Bar. Mit von der Partie: Mister Piggy, besser bekannt als Schildkröte aus dem Eppendorfer Hähnchengrill, in dem Olli Dittrich als Ditsche seine Sicht der Welt erklärt.

Was das Filmteam allerdings noch gut gebrauchen könnte, sind Statisten, die die Bar füllen. Das allerdings von 11.30 bis ca. 18.00. Kleidung: Als würde man abends ausgehen. Für alkoholfreie Getränke ist gesorgt. Einfach richtig gestylt pünktlich vorbeikommen. Hinweis: Nach 11:30 bis 19:00 ist kein Einlass wegen der Dreharbeiten! Und danach steigt eine super vorweihnachtliche AfterDreh-Party mit Filmteam und Qypern!

Und ab 19.00 trifft sich wie gewohnt auf der Party die Qype Connection Hamburg zum fröhlichen Anstoßen auf einen hoffentlich richtig coolen Film.

Update: Ganz grosses Kino. Wörtlich. Gedreht wurde mit professionellem Kinofilmequipment. 20 Statisten. 3 Schauspieler. Gut 10 Leute in der Crew. Ein Regisseur. Und drei Barmänner. Bin gespannt auf das Ergebnis…

Update/2: Zeniscalm war dabei und berichtet.

2 Kommentare zu „Qype: Statisten für Filmdreh gesucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s