Liebes Tagebuch,…

…heute zufällig mit der kompletten Familie in der vorweihnachtlichen Stampede im Mercado in Hamburg-Altona Martina Pickhardt in die Arme gelaufen. Waren gerade auf dem Weg den seit vielen Jahren versprochenen Dschungarischen Zwerghamster zu besorgen. Ich selber wünsche mir einfach nur eine gemeine Polnische EnteGans zum Fest. Mal sehen, ob ich wenigstens dieses Jahr erhört werde…

PS: Martina, schreibst du eigentlich noch am Themenriff?

3 Kommentare zu „Liebes Tagebuch,…

  1. Hi Cem,
    mensch, ich hoffe ihr esst den Zwerghamster nicht ;)
    Beim Themenriff wirds über die Feiertage neuen Content geben, bin ja grad erst wieder gesundet und habe hoffentlich viel Ruhe über die Feiertagen….
    Euch ein frohes Fest, viele Zwerghamster & eine Gans :)
    lg Tina

  2. @Christian, ich habe wirklich ganz einfache Wünsche. ‚Ne Currywurst tät’s manchmal auch schon…

    @Tina, war ja wirklich eine kleine Überraschung heute :-)… ich habe ja in meinem Leben bisher immer steif und fest behauptet, Haustiere kämen bei mir ins Haus nur auf dem teller…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s