Letzter Logbucheintrag für 2007

Letzter Logbucheintrag für 2007

Für mich war das ein besonderes Jahr. Ein Jahr der grossen Veränderungen. Beruflich habe ich die vertrauten Gewässer endgültig verlassen und segele nun seit einiger Zeit auf das offene Meer hinaus. Mit den Passatwinden in Richtung der neuen Welt. Zu neuen Abenteuern und Entdeckungen. Ich sehe schon die neuen Inseln und erkenne schemenhaft die fremde Küstenlinie am Horizont. Nächstes Jahr werde ich ankommen. Dieses Jahr bin ich noch in der Überfahrt. Auf dieser Reise habe ich sehr viele neue interessante Menschen kennengelernt und manche lieben unverhofft nach sehr langer Zeit wiedergetroffen. Mein Umfeld hat sich verändert. Vieles überkommene habe ich wie Ballast abgeworfen. Störendes und Ablenkendes abgestreift. Diese Reise ist noch nicht zu Ende. Das Ziel wird aber immer klarer.

Ich wünsche allen in den kommenden Tagen eine kurze Ruhepause, einen Moment der Besinnung und Orientierung. Geniesst die Zeit im Kreis eurer Lieben.

Allen Mitreisenden und Mitlesern dieses Logbuchs danke ich für ihre anregende Gesellschaft und ihre interessanten Unterhaltungen. Ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir sehen uns alle auf der anderen Seite wieder… Ich freue mich darauf!

Zugabe: Der grossartige WeihnachtsBengel von Herrn ix.

6 Kommentare zu „Letzter Logbucheintrag für 2007

  1. Dank dir für die spannende, anregende, unterhaltsame Zeit, die du uns mit deiner Sprechblase 2007 bereitet hast. Ich freu mich schon auf 2008. Komm gut rüber und bleib gesund.

  2. Eine wunderschöne Allegorie zum Ende des Jahres – ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein spannendes Jahr 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s