WordCamp’08: Wir brauchen noch Sponsoren!

Langsam nimmt das WordCamp’08 Gestalt an. Das erste WordCamp in Europa. Mittlerweile haben über 130 Teilnehmer Tickets gekauft. Unsere Kapazitätsgrenze liegt wahrscheinlich irgendwo bei 150 Teilnehmern. Zumindestens vom geplanten Budget. Wir haben eine wunderschöne Location. Am Mittwochabend wird sich das hamburger OrgaTeam treffen und die erste Planung machen. WLAN und Audio-Technik muss teilweise noch organisiert werden. Aufgaben verteilt und priorisiert. Eine kleine Ablaufplanung ebenfalls, damit die Rahmenbedingungen stimmen und sich alle Teilnehmer auf ihre Sessions konzentrieren können. Wir werden das grosse Forum sowie drei weitere grössere abgeschlossene Räume für die parallelen Breakouts haben. Gastronomie muss noch organisiert werden. Volle Verpflegung (2xFrühstück, 2xMittag, 2xSnack, 1xAbend) vor Ort und eine Abendveranstaltung. Die Bloglesung steht an. Der Ort für die Live Jam Session der Rock’n’Blogger.

Ach ja, wir bräuchten gerne noch 2-3 weitere Sponsoren für überschaubare Beträge. Alle Sponsoren schiessen übrigens genau den gleichen Betrag in der Kollekte… Bitte das gerne weitersagen und an geeignete Unternehmen weiterleiten, die sich direkt an mich wenden können. Gerne per Mail.

4 Kommentare zu „WordCamp’08: Wir brauchen noch Sponsoren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s