Anzeigenblog 2.0

Wir haben in jüngster Zeit im Web schon viele verrückte Ideen erlebt. Der Dauerwerbeblog ist die letzte. Oliver Gassner und Jovelstefan treten in die Fussstapfen von Anzeigenwochenblatt und Dauerwerbesendungen im Trashfernsehen und tragen das Konzept ins Internet. Experiment? Kommerz? Dada? Jedenfalls ist es vergangene Nacht online gegangen. Das Geschäftsmodell nennen beide einen dwb-RetroPitch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s