Meet me at the DLD08

dld-logo.gif   München, 20./22. Januar 2008

Von Sonntag mittag bis Montag abend bin ich auf der DLD08 in München. Ich freue mich sehr darauf, dort viele bekannte und neue Gesichter zu treffen und zu sprechen. Es wird bestimmt nicht weniger inspirierend wie letztes Jahr. Sonntag abend bin ich auf dem Bloggertreffen im Hofbräukeller. Ein Hotel muss ich mir noch besorgen… Bin im Mercure Hotel München Altstadt und teile mir mit Nico Lumma das Dach und das Frühstück. Das kann ja heiter werden…

5 Kommentare zu „Meet me at the DLD08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s