Alles Roger!

Ich komme mir vor wie ein Fluglotse nachts im Tower auf einem internationalen Grossflughafen. Ich sehe den Schwarm der ankommenden Maschinen am Himmel überhaupt nicht. Habe aber alles auf meinem Monitor unter Kontrolle(?) und sehe überall das Bombardment von Mails, Tweets, Trackbacks, Blogkommentaren, Anfragen, Anrufen… Gleichzeitig baue ich aber auch an den Fliegern in der Luft: Blog, Community, Ticketshop, beantworte Telefonate, schreibe Posts, erarbeite mit Jason das Prozedere, organisiere CeBIT-Tickets und Bus, tröste Kinder… Ich habe 8 Arme und 3 Köpfe und 1 Partner im Geschäft: Jason.

Wir tun unser bestes. Geduld.

5 Kommentare zu „Alles Roger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s