Herzlichen Glückwunsch, Rivva!

Superarbeit, Frank Westphal! Der Nachrichtenfluss ist heute ein Jahr alt geworden. Und das Geburtstagskind schenkt seinen Fans zum Ehrentag eine Suchbox:

Die Suche beschränkt sich auf Rivvas Hauptindex: Das sind alle Quellen, die auf Rivva schon einmal verlinkt waren. Sortierbar ist nach entweder Aktualität (Chronologie) oder Reaktionen (Diskussionsgrad). Die Live-Suche kann zum Blog-Monitoring natürlich auch als RSS-Feed (Watch) abonniert werden.

Frank fragt in seinem Blog, was er denn an Rivva noch verbessern könne. Lieber Frank, Rivva sieht nicht nur gut aus, sondern beschränkt sich sinnigerweise auch auf das Nötigste und gehört zu den Webservices, die ich ausnahmslos bewundere. Die minimalistische Eleganz des Auftritts und die Dynamik der Aktualität. Sagte ich das schon eigentlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s