Interview mit der WirtschaftsWoche

Ein entspanntes Telefoninterview gestern nachmittag mit Christian Schlesiger von der WirtschaftsWoche geführt. Es ging um Kommunikation und persönliche Produktivität im Zeitalter des Neuen Web. Und ob sich mein berufliches und privates Sozialverhalten durch das Bloggen und das Web verändert hätte. Die Frage kam mir irgendwie bekannt vor. Ich bin gespannt. Ich habe dabei allerdings vergessen zu fragen, ob es für die Print- oder Online-Ausgabe ist. Schaunmermal, was rauskommt. Anlass zum Interview war dieser Blogpost.

Und ja, es ist nicht nur ein Tagebucheintrag sondern auch schamlose Eigenwerbung…

Nachtrag: WiWo plant das Interview mit Foto in der Print-Ausgabe Nr.13/2008 zu veröffentlichen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s