6 thoughts on “Erster Tag des Frühlings…

  1. Der Start war hier in Krefeld auch gut, das Wetter wird aber leider kaum so bleiben. Was ich in der Vorschau heute morgen im Frühstücksfernsehen gesehen habe, hat mich wirklich erschaudern lassen.

    Ostern wird diesmal sicher ein ziemlicher Reinfall – vom Wetter her („… Schnee in allen Lagen…“). Aaargh, und ich hatte mich so auf ein paar schöne Tage bei der Familie gefreut, Eiersuchen, Osterspaziergang usw. Aber wenn wir nicht rauskönnen, setzt schnell der Lagerkoller ein. Und das wird ein Desaster.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne: Frohe Ostern in Usedom oder wohin auch immer der Weg führt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s