Social Web Breakfast: „Grassrooted Ventures“

Ich habe das Vergnügen am 4. April in Hamburg beim Social Web Breakfast über das Thema „Grassrooted Ventures“ zu sprechen. Ich bin Gast in der Veranstaltungsreihe von Social Web World. Das kurze 15-minütige Impulsreferat aus dem Stegreif startet um 08:30 mit anschliessender Diskussion bis 10:00. Das Businessfrühstück findet im east Hotel statt, wo auch am 17./18 Mai das StartupWeekend stattfinden wird. Ich freue mich auf ein frühmorgendliches Coffee & Croissants mit euch.

[Anmeldungen via Xing, siehe auch beim PR Blogger Klaus Eck]


2 thoughts on “Social Web Breakfast: „Grassrooted Ventures“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s