Ultra Short Stories auf Twitterlänge! (Update)

„For sale: baby shoes, never worn.“ – Ernest Hemingway

Mehr Ultra Short Stories auf Twitterlänge in ‚Wired’…

Und deine Ultra Short Story in deutsch auf maximal 140 Zeichen? Twittern und den Twitter-Link (als TinyURL) auf deine Story hier in die Kommentare setzen. Ich denke mir einen Preis für die beste aus… Bis Montag Mitternacht!

Blogposts gerne mit „UltraShortStory“ taggen! Tweets gerne mit #UltraShortStory oder kurz mit #USS hashen.

Tipp: 140story (schöner Name!) erzählt abgeschlossene Geschichten in Tweets. The Obstructionist bloggt Micro-Fiction. Beide in englisch. Beide Tipps von cervus via Twitter aka Basti. Danke!


18 thoughts on “Ultra Short Stories auf Twitterlänge! (Update)

  1. Carsten: ich dachte, das hättest Du exklusiv für mich ververst – Verräter“ ;)

    Noch nachsinnend grüsst Loretta

  2. Hab ich hier eigentlich was von Prämierung gelesen?
    Ich glaub _nicht_ .
    *fg.

    Mein Favorit ist der Beitrag von @Kopfstimme, btw.

Schreibe einen Kommentar

