3 thoughts on “Rockferry

  1. Na ja, genau genommen ist Duffy nur zweite ;-)

    Und wieso Glasvegas nur vierte sind verstehe ich nicht. Die sind noch einiges besser. Haben auch gerade einen Vertrag unterschrieben und sind auf dem Weg ins Studio. Vermute mal dass die Haelfte der Juroren den Akzent nicht verstanden hat.

  2. Armin, ich habe nochmal nach Glasvegas Videos geschaut aber nichts technisch brauchbares leider. Kommt vielleicht nach den Plattenaufnahmen :-)… ich habe es mir aner schon vorgemerkt. Danke für deinen ausgezeichneten Musikgeschack (und Tipps).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s