Kurzzzgeschichte

Ich habe vor einigen Tagen eine Geschichte bei Kurzzz.de reingestellt: Sternenhimmel. Die Geschichte ist fiktiv (!), aber die Szenerie am Anfang ist real, aus der ich den weiteren Verlauf gesponnen habe.

Auf kurzzz.de kann man eine Geschichte mit maximal 500 Zeichen schreiben und sie im Web verewigen.

Ich habe übrigens begonnen, mein Buch zu schreiben. Ich weiss nicht, wohin die Geschichte mich treiben wird. Ich lasse mich überraschen.


One thought on “Kurzzzgeschichte

Schreibe einen Kommentar

