Microsoft: Blogger Connection Kick-Off in Hamburg

Lori Grosland, IT & Geek Girl und Enthusiast Evangelist in der Developer Platform & Strategy Group bei Microsoft Deutschland, veranstaltet erstmalig eine eigene Veranstaltung. Kick-off ist in Hamburg am 14. Mai 2008, 17-20 Uhr – zeitlich als Vorspann zum hamburger Bloggertreffen am gleichen Abend:

„Eine meiner Aufgaben ist es, auf Barcamps und anderen Community-Events neue coole Technologien von Microsoft vorzustellen und einen konstruktiven Austausch mit Bloggern darüber zu führen, wie Microsoft in Deutschland Blogger und Enthusiasten besser unterstützen kann. 
 
[…] Eingeladen sind ca. 15 Blogger – und ich würde mich sehr freuen wenn Du auch kommst. Der Ort steht noch nicht fest, ich suche gerade eine Location in St. Pauli bzw. in der Nähe des Hafens.
 
Wichtig ist mir dabei, dass das Event Spaß macht, aber vor allem auch dass es für alle Beteiligten informativ und wertvoll wird. D.h. ich möchte natürlich einerseits von euch wissen, wie Ihr Microsoft seht und andererseits erfahren was wir für euch tun können, um euch im Web, in eigenen Startups oder bei Events zu unterstützen.“ – Auszug aus Loris Einladungsmail (mit freundlicher Genehmigung)

Lori ist WordPress Bloggern schon gut bekannt. Sie hatte auf dem WordCamp08 eine recht erfolgreiche und intensive Session gehalten.

Allen, denen am gleichen Tag nachmittags andere Veranstaltungen zu langweilig werden, können gerne hier reinschauen. Loris Blogger Connection könnte sehr maritim werden, habe ich mir sagen lassen… Wegen des begrenzten Platzes, ist eine Teilnahme nur durch Einladung möglich. Bitte bei Interesse Lori anmailen. Ich bin jedenfalls dabei.

[Loris Mail: vorname.nachname@microsoft.com]

3 thoughts on “Microsoft: Blogger Connection Kick-Off in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

