artcamp Hamburg08

Christian Rasch und Vivian Pein haben in Hamburg ein artcamp ins Leben gerufen, das im September stattfinden soll. Eine Unkonferenz mit dem Thema “ Kunst und web2.0 – Berührungspunkte und Unpunkte der Berührung“:

Das artcamp […] verfolgt einen eher ungewöhnlichen Ansatz und richtet sich an Künstler jeglicher Disziplinen – vom Maler über Musiker und Filmemacher bis hin zu Webdesignern und virtual Artist – die grundlegende Frage ist wo sind Berührungspunkte und wo gibt es gravierende Unterschiede ?

Ich bin dabei und bin gespannt.


3 thoughts on “artcamp Hamburg08

  1. Wäre gern dabei, aber nicht, wenn ich bei der Anmeldung vollen Vor- und Zunamen und Geburtsdatum angeben muß. Diese Daten-Sammelwut von noch so einer Social Dreck-Klitsche geht mir auf die Nerven; früher hätte ich ja Lieschen Müller, 01.08.1915 angegeben, aber ich hab‘ auch keinen Bock mehr, mich zum Lügen zwingen zu lassen. Wem mein Vorname, mailadresse, Blog-URL nicht reicht, der soll sich doch gehackt legen.

Schreibe einen Kommentar

