3 thoughts on “1000 Freunde online

  1. Ich kann meine Freunde nicht so einfach einteilen. Es gibt Personen, mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe, auch gerne mit ihnen plaudere, aber ich kann mit ihnen nicht über alles reden.

    Wenn ich jetzt nur die Personen, mit denen ich wirklich reden kann, die mich fast so gut oder sogar besser kennen, wie ich mich selbst, dann sind das vier.

    Aber die vielen Menschen, die ich als Menschen toll finde, mit denen ich auch öfters zu tun habe, würde ich auch als Freunde bezeichnen.

  2. Es gibt Freunde die begleiten einen für einen Lebensabschnitt und vielleicht trifft man diese Jahre später wieder und stellt fest das alles noch genauso ist wie früher oder eben das es seinen Grund hatte warum die Wege sich trennten..von diesen Freunden gibt es einige..

    Und dann gibt es Freunde die begleiten einen seit Ewigkeiten, egal wann sie waren immer irgendwie da – ob bei Sonnenschein oder im tiefsten Gewitter – von diesen Freunden, die fast schon wie Geschwister sind habe ich nur 3, aber denen vertraue ich blind.

Schreibe einen Kommentar

