„Kicken mit Herz“ – Die Fotos

Herr Paulsen kann nicht nur wunderbar kochen und Würste machen, er kann nicht nur heiter schreiben, nein, er kann sogar ganz tolle Sportfotos machen. Wie im „Kicker“. Nein, noch viel besser. Hier. Grossartig. Wo hat der Junge bloss nur dieses ganze viele Talent her?

Anlässlich der Fussballbenefizspiels „Kicken mit Herz“ in Hamburg. Irgendwo ganz hinten in der Flickr-Fotostrecke bin sogar ich mit dem grossen Sohnemann zu sehen…

Ein Kommentar zu „„Kicken mit Herz“ – Die Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s