Ich führe keine technischen Statistiken

Holger Könemann hat ein neues Blog und hat mir gleich ein Stöckchen zugeworfen. Aua!

Was ist 1.euer durchschnittlichster Seitenbesucher und 2. was euer ungewöhnlichster?

Die Antwort fällt mir ziemlich leicht. Ich führe keine technischen Statistiken. Ausser der, die WordPress.com im Dashboard automatisch beinhaltet. Ich lese und diskutiere die einzelnen Kommentare in meinem Blog. Ich interessiere mich aber nicht für die technischen Attribute der Leser und Kommentatoren. Bildschirmauflösung und Eingabesysteme sind mir ehrlich gesagt wurscht. Ich habe nur einen Überblick über Anzahl der Views über Tage, Wochen und Monate sowie Kommentare usw.

Deshalb kann ich diese Fragen nicht beantworten. Wer sich aber berufen fühlt, möge diese Fragen gerne für sich und bei sich beantworten.


Schreibe einen Kommentar

