Qype Connection Hamburg: Neuer Co-Admin!

Sven Dietrich, svensonsan, ist neuer Co-Admin der Gruppe The Qype Connection Hamburg!

Mit knapp 200 Mitgliedern ist die Qype Connection Hamburg in einem halben Jahr auf eine beachtliche Grösse angewachsen. Eine der grössten und erfolgreichsten Gruppen in Qype mittlerweile. Ein entspannter, lockerer und unkomplizierter abendlicher Hangout in anregender und interessanter Gesellschaft. Alle vier bis sechs Wochen. Ich denke aber, es ist jetzt Zeit, dass wieder ein frischer Wind weht und die “Gastgeberrolle” auf mehr Schultern verteilt wird.

Ich habe heute Sven gefragt, ob er Lust hat, an meine Seite zu kommen und mir etwas zu helfen. Er hat spontan zugesagt und ich freue mich sehr darüber. Sven und ich kennen uns lange vor seiner Arbeit bei Qype schon aus der hamburger Bloggerszene. Ich lese sein privates Blog pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog schon geraume Zeit und mag es sehr. Durch seine berufliche Arbeit hat er auch Qype*Vibes neuen Drive gegeben. Sehr lesenswert. Die Co-Admin-Rolle in der Gruppe ist aber rein privates Vergnügen und aus Freundschaft.

Demnächst gibt es wieder einen Termin bei The Qype Connection Hamburg. Ich denke mal, wir gehen diesmal sommerlich in einen schönen Beachclub. Was meint ihr?

Schön, dass du an Bord bist Sven!
Laissez les bon temps roulez! Let the good times roll!


One thought on “Qype Connection Hamburg: Neuer Co-Admin!

Schreibe einen Kommentar

