9 thoughts on “Kühler Grill: Ein Auto für Warmduscher?

  1. Na, dass es dieses alte Bild noch einmal zu so großem Ruhm und Ehre bringt, hätte ich nicht gedacht, als ich den alten Mercedes mit Flensburger Kennzeichen in der Schanze herumstehen sah. Damals, im August 2005, war an Twitter noch nicht zu denken – und jetzt geht diese Kühlerfigur um die Welt.

  2. Nee, nee, das ist eine neue Technologie von Mercedes: Sich selbst auffuellendes Kuehlwassersystem. Nie wieder bei der Tanke Wasser nachfuellen muessen, selbst bei Ueberhitzung des Wagens.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s