Bananenflanke: Das Deutschland Fan-Müsli von mymuesli.de!!

Völlig überraschend für mich klingelte es heute früh. Der freundliche DHL-Bote stand in der Tür mit einem grossen schweren Paket. Hatte ich etwas bestellt? Als ich auf den Absender schaute, dämmerte es mir und ich musste laut lachen! Der Wetteinsatz von mymuesli.de! Das hatte ich völlig vergessen… Ich lag ja mit meinem Tipp, dass Deutschland im Viertelfinale Portugal besiegen würde, richtig.

Im Paket waren zwei grosse Rollen Deutschland Fan-Müsli von mymuesli.de! Kurzerhand haben wir heute morgen unser Frühstück umdisponiert: Eine Müsli-Orgie in schwarz-rot-gold. Oberlecker! Wirklich gut! Das sagen meine Jungs dazu. Und die sind wirklich kritisch in diesen Dingen. Danke Hubertus, Philipp und Max!

Übrigens, Fan-Müslis gibt es auch in rot-weiss für die Österreicher und die Müsli-Erfinder, die Schweizer! Passt auch farblich in jeden Haushalt mit Migrationshintergrund aus der Türkei…

PS: Ich fand mymuesli.de schon immer saucool!

PPS: Langsam wird mir das unheimlich mit meinen richtigen Vorhersagen…


2 thoughts on “Bananenflanke: Das Deutschland Fan-Müsli von mymuesli.de!!

Schreibe einen Kommentar

