Failwhale

failwhale

Der akute Notstand bei Twitter hat einen Eintrag im Urban Dictionary beschert: Failwhale… man beachte Punkt 2 der Definition. Die Anregung dort, einem Failwhale Club beizutreten, halte ich für überflüssig. Wir sind doch schon längst alle Mitglied.


8 Gedanken zu “Failwhale

  1. auf Twitter verzichtet…
    ich habs wirklich mehrere Wochen ernsthaft getestet und habe festgestellt dass es für mich persönlich einfach unsinnig und zeitfressend ist.
    Microblogging an sich ist durchaus keine grundblöde Idee, aber ich mach das lieber mit anderen Mitteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s