SALON91: Praktikumsplatz für Screendesign

SALON91 in Hamburg-Altona sucht angehende Designer für ein bezahltes Praktikum. Dauer: 6 Monate. Voraussetzungen: sicherer Umgang mit Photoshop, Grundkenntnisse in Flash & Action Script, sowie ein Händchen für Gestaltung, Typografie und Animation. Beginn nach Vereinbarung. Kontakt über Stefan Schröter, Design & Kreation.

Ich habe mit SALON91 sehr gute Erfahrungen. Es ist ein erfahrenes und gutes Drei-Mann-Team. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.


One thought on “SALON91: Praktikumsplatz für Screendesign

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s