Wer ist der wichtigste Web-Gründer 2008?

deutsche-startups.de (DS) sucht mit Hilfe einer Fachjury den wichtigsten Web-Gründer. Die Jury setzt sich zusammen aus Journalisten, PR-Experten, Branchenkennern – und einigen Lesern. Insgesamt sollen zehn Plätze in der Jury mit Lesern bzw. Leserinnen besetzt werden.

Christina Cassala aus der DS-Redaktion hat mich gefragt, ob ich in der Jury dabei sein will und ich habe gerne zugesagt. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt und wer gewinnt… Ich hätte so da einige gute Vorschläge.


5 thoughts on “Wer ist der wichtigste Web-Gründer 2008?

Schreibe einen Kommentar

