Am 25. Juli migriert Cember.net komplett nach Xing

Wie eben Cember.net aus der Türkei per Mail-Rundschreiben an seine Mitglieder bekannt gab, werden am 25. Juli 2008 komplett alle 300.000+ Accounts und 200 Gruppen von Cember.net nach Xing automatisch technisch migriert. Alle Accounts von Cember.net sind dann Xing-Accounts. Cember.net’s Mitglieder müssen dabei nichts machen und behalten alle ihre Login-Daten und weiteren Daten wie bisher. Xing hatte Cember.net Anfang dieses Jahres übernommen.

Die Türkei ist einer der Märkte auf dem Xing expandiert. Türkisch ist dabei eine der 16 Sprachen, die Xing anbietet. Die technische Übernahme war ein Grossprojekt in der Xing-Zentrale am Gänsemarkt in Hamburg. Damit befänden sich auf der Xing-Plattform nunmehr fast 5,5 Millionen Nutzer in mehr als 15.000 Gruppen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s