Hamburger Bar “Le Lion” auf Platz 5 der besten Bars weltweit! (Update 2)

Herr Paulsen vermeldet heute im NutriCulinary:

Das Australische Bartender Magazin hat seine, in Bartender-Kreisen geachtete, “Annuals World’s TOP 20 Bars” Liste veröffentlicht. 23 weltweit vernetzte Professionelles des Bar Business haben Ihre TOP 20 Bars und das Le Lion auf Platz 5. gewählt.

Ich gratuliere Herrn Jörg Meyer zu dieser hervorrragenden Auszeichnung! Wer jemals einen Cocktail im Le Lion genossen hat, der wird schwerlich woanders wieder einen trinken wollen.

Als ob ich es im Februar nicht schon geahnt hätte. Seitdem komme ich gerne regelmässig bei den Löwen vorbei. Es ist eine Freude dort Gast zu sein.

Update: Detaillierteres gibt es bei Mixology: Das Ranking.

Update 2: New Orleans: Le Lion – Bar de Paris won  „Worlds best new Bar“ at the TALES OF THE COCKTAILS in New Orleans. [19.7.2008]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s