One thought on “Claim…

  1. Tja, da gebe ich von Frau zu Buchstäblich den Tipp, sich ihren guten Namen zu sichern und schon landet sie bei Dir im Blog. :)

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für einige Freischaffende, Firmen, Institutionen, Künstler eines Tages ein schmerzhaftes Erwachen gibt, wenn sie feststellen, dass genau das schon lange eingetreten ist, was buchstäblich auf den Punkt bringt:

    Irgendjemand Wildfremdes zwitschert auf dessen Namen – womöglich wurde dieser auch einfach nur von der Konkurrenz gekapert. Jedem Freischaffenden und jeder Firma in der Kommunikationsbranche kann deshalb nur der gut gemeinte Rat gegeben werden:

    Mindestens buchstäblich zu zwitschern.

    Sonst passiert schnell so etwas:
    https://twitter.com/nivea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s