Tausend mal tausend Dank!

Geburtstagsglückwünsche in sozialen Netzwerken sind ein Kommunikations-Phänomen. Ich bin erschlagen und überwältigt von allen Tweets, Kommentaren, Mails, SMSsen, Anrufen, ja ich habe sogar auch einige Postkarten (auf Papier) erhalten. Tausend mal tausend Dank! Ich werde versuchen, alle nach und nach zu beantworten. Aber an dieser Stelle ein grosses Dankeschön in die grosse Runde!

PS: Übrigens, der Artikel von Christiane Schulzki-Haddouti über 7+ Kommunikations-Phänomene in Netzwerk-Sozialitäten ist recht lesenswert, wenn auch in einigen Passage akademisch etwas schwer verständlich in der Wortwahl. Musste ich anmerken, Christiane.


5 thoughts on “Tausend mal tausend Dank!

  1. Ist okay. Aber es hätte richtig viel Polierarbeit bedurft, um davon wegzukommen. Für mich war es ja eine Art Querlesen und Zusammenfassen, kein eigener Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s