Kleines Bloggertreffen auf der Cap San Diego

Das Arbeiten und Leben in Hamburg ist schön. Spätnachmittags auf dem Oberdeck der Cap San Diego im Hamburger Hafen bei subtropischen Temperaturen. Von links nach rechts waren dabei Svensonsan, Beatrice Föhles, Jovelstefan, ich, Bosch (der übrigens auch fleissig fotografiert hat), Picki, Annika Schmidtsdorff, sowie eine mir noch unbekannte schöne Blonde ihre Kollegin Claudia Dittrich und Tobias Worzyk vom Open Coffee Club Hamburg. Der Fotograf dieser stimmungsvollen Aufnahme war freundlicherweise Markus Trapp. Anschliessend haben wir dann bei den Online-Kapitänen von Hamburg@work gefeiert. Ich hatte danach selbst an Land noch einen leicht wiegenden Gang.

Update: Und hier sind die Fotos von Bosch. Übrigens, so sieht der Fotograf Markus aus. Und endlich auch mal ein anständiges Bild von mir!


13 thoughts on “Kleines Bloggertreffen auf der Cap San Diego

  1. Wünschte, im Südwesten von B hätten wir auch so eine kleine Community. Immerhin können wir mit dem Wannsee dienen und der 7-Seen-Rundfahrt auf der MS-Lichterfelde (uiuiui, das ist altes West-Berlin pur) :-)

  2. Cem, das Foto von Dir ist wirklich toll. Bosch hat überhaupt klasse Fotos gemacht. Und die gestrige Runde auf’m Schiff war sehr angenehm. Endlich haben wir uns nun auch mal in realitas kennengelernt. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s