Seedfinance: Blog für Internet-Startups

Andreas Dengler, hat das Blog Seedfinance gestartet und schreibt in seinem ersten Post:

In Zukunft erwarten Euch an dieser Stelle zahlreiche Infos über den weit gefassten Themenkomplex Seedfinanzierung. Der Schwerpunkt wird auf die Seedfinanzierung junger Internet-Startups gelegt. Dabei möchte ich allerdings nicht ausschliesslich auf die Anfangsfinanzierung und das Fundraising Bezug nehmen, sondern auch die Monetarisierungsstrategien von Startups etwas näher betrachten. Ein weiterer Schwerpunkt wird das Crowdfinancing bei der Startup-Gründung sein […]

Einen ersten Tipp hat er auch schon: VCTips, wo zehn internationale Risikokapitalgeber gemeinschaftlich twittern. Leider bin ich nur bei identi.ca… Viel Erfolg, Andreas!


3 thoughts on “Seedfinance: Blog für Internet-Startups

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s