The Journalist

Nach einem Jahr mochte ich das alte Theme nicht mehr. Das neue heisst The Journalist und ist von Lucian Marin. Die Seitenleiste habe ich bei dieser Gelegenheit etwas in der Länge gekürzt. Dafür ist die Hauptspalte etwas breiter geworden. Die Tagline des Blogs „Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Ich blogge.“ ist dem vorfabrizierten Design zum Opfer gefallen. Werbung kommt hier immer noch nicht vor. Wird auch nicht.

Die „About me“ Seite werde ich demnächst etwas überarbeiten müssen. Wahrscheinlich teile ich sie auf in thematische Seiten wie Persönliches, Berufliches, Projekte 2.0 und Networking.


11 thoughts on “The Journalist

  1. Wenn die Navigation links wär, würde ich mich auf Anhieb besser fühlen. Aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache. Das bisherige Bild von Dir war übrigens bei weitem bessr als das aktuelle, weil Du da in die Kamera geschaut hast.

  2. @Oliver, die Tagline steht jetzt ganz oben in der Seitenleiste. Ich fand sie auch schön. Danke für die Blumen.

    @Klaus, es gibt kaum Fotos von mir. ich habe einfach eines genommen, was da war. Ich ändere es, wenn es ein geeigneteres gibt. Jemand meinte allerdings, ich sehe auf dem Foto aus wie ein Indianer. Irgendwie sehe ich es nicht…

    @Moritz, danke!

Schreibe einen Kommentar

