blogulus – das kleine blog über microblogging

Markus Heurung von byzero.de bloggt jetzt über Microblogging. Das neue Blog heisst bezeichnenderweise blogulus, was auf Latein soviel heisst wie „kleines Blog“. Es ist mit Drupal erstellt. Markus ist in identi.ca zu finden unter @muhh und bei Twitter unter gleichem Namen. Viel Erfolg, Markus! Ich bin gespannt und bitte um die geschätzte Aufmerksamkeit des Fachpublikums!


3 thoughts on “blogulus – das kleine blog über microblogging

  1. Cem, danke für diese kleine, feine Werbung!
    Ich bin auch sehr gespannt, wie sich mein erstes Themenblog entwickeln wird und freue mich über viele Kommentare und Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s