Denkandich

Alle bitte bei identi.ca @denkandich subscriben oder bei Twitter @denkandich followen. Zu markanten Uhrzeiten wie 12:34 oder 11:11 erhält man dann kurze, nette und motivierende Mitteilungen, die den Tag retten.

Eine schöne und sehr einfache Idee von Peter Claus Lamprecht (@pcl, @pcl).

4 Kommentare zu „Denkandich

  1. @isa, ein Automat, der dir immer wieder sagt: „Ich liebe dich. Du bist der Allergrösste. Ich brauche dich. Ich denke an dich…“ :-)

    Nimm es einfach als Spass. Aber was sagst du denn dazu, PC’L??

  2. Hm, falls jemand ‚denkandich‘ braucht, um sich nicht allein zu fühlen… das wäre in der Tat traurig.
    Für mich ist ‚denkandich‘ ein Experiment. Ein paar Zeilen Code. Mehr nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s